Hausmeisterin
Stemmering 20
Fax: 0201 / 8 46 53 03
hausmeisterin@paulus-kirche.de
Egal was auch zu erledigen ist. Angefangen bei der Instandhaltung der mittlerweile nicht mehr ganz neuwertigen Räumlichkeiten, bis hin zur Mithilfe im Gemeindebüro und Unterstützung für alles und jeden. Eigentlich ließe sich Frau Cram wohl am besten mit "gute Seele der Gemeinde" beschreiben. Sie pflegt die Außenanlagen, bereitet die Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Gruppen und Gottesdienste vor und unterstützt, wo sie nur eben kann. Wir sind wirklich froh, jemanden wie Frau Cram in unserer Gemeinde zu haben.
Aufgabenbereiche
Instandhaltung der Gebäude. Innen, außen, Inventar, technische Anlagen.
Pflege der Außen- und Grünanlagen rund um die Paulus-Kirche und das Gemeindehaus.
Koordination von Bauprojekten und Handwerkern.
Verwaltung aller Schlüssel (und das sind einige)
Und noch vieles, vieles mehr...
Ansprechpartner
Wenn Sie Fragen und Anregungen zu den Gebäuden und Geländen der Evangelischen Kirchengemeinde Essen-Heisingen haben oder sich für die Nutzung von Räumen und deren Anmietung interessieren, ist Frau Cram der richtige Ansprechpartner für Sie.
nach telefonischer Vereinbarung