Buchbasarkreis der ev. Kirchengemeinde Essen-Heisingen
Der Basarkreis hat nach 50 Jahren seine Tätigkeit eingestellt.
Das Aus war abzusehen, denn die Altersstruktur und die Gesundheit der ehrenamtlichen Helfer*innen ließ dies erahnen.
Letztendlich war das plötzliche Ende aber der Pandemie zu schulden. Es wird darauf hingewiesen, dass keine Kleider-und Sachspenden mehr entgegengenommen werden.
Eine Ausnahme bildet allerdings der Bücherbasar, der wie bisher seine Tätigkeit weiterhin ausüben wird.
Gut erhaltene Bücher können nach wie vor gespendet werden. Die Abgabe ist zu den angegebenen Öffnungszeiten im Gemeindehaus möglich, Die Einnahmen aus dem Verkauf der Bücher kommen dem Kinder-und Jugendhaus der hiesigen Kirchengemeinde zugute.
Unsere Treffen vom Bücherkreis
Aktuelle Termine zeigen
Dienstag - 13.12.2022
10:00 - 11:00
Bücherbasarkreis